FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellprozess

Warum werden die Gänse und Enten nur kalt verkauft? 
Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit haben wir bereits einen guten Beitrag geleistet, in dem wir unsere Verpackungen & Abläufe ökologischer gestaltet haben. Um unsere gesteckten Ziele erreichen zu können, haben wir unseren Zubereitungsprozess dahingehend angepasst, dass jetzt auch die Gänse und Enten kalt verkauft werden. 

Wie groß ist das Liefergebiet von GOURMETWUNDER? 
Wir liefern alle unsere Gerichte in der Region Hannover aus (ausgewählte Postleitzahlen finden sie im Bestellprozess).

Wo kann ich meine Bestellung abholen? 
Die Ausgabe der Bestellungen zum Abholen ist in unserer Produktionsstätte in Laatzen, Augsburger Straße 1A.

Wie wird das Essen angeliefert?
Unsere Köche bereiten Ihr Essen frisch zu. Die Komponenten werden dann einzeln verpackt und gemeinsam in unserem stabilen, umweltfreundlichen Naturkarton versandt. Die Produkte werden kalt geliefert und müssen nur noch erwärmt werden.

Wie setzen sich die Kosten für den Versand zusammen?
Für die lokale Zustellung einer Bestellung innerhalb Hannovers berechnen wir 30 Euro, die sich aus den Kosten für die Fahrer und die hochwertige Verpackung ergeben.

Wie kann ich bestellen?
Fügen Sie Ihre favorisierten Speisen oder ein ganzes Menü aus unserer Produktübersicht in den Warenkorb hinzu, indem Sie auf das Produkt klicken und es „IN DEN WARENKORB LEGEN“. Entscheiden Sie sich für einen Abhol- oder Liefertermin und gehen „ZUR KASSE“. Geben Sie die noch fehlenden Informationen an. Suchen Sie sich Ihre Zahlungsmethode aus und bestätigen Sie Ihre Eingaben. Fertig.

Bis wann muss ich bestellen?
So früh wie möglich, spätestens bis zum 18.12. um 23:59 Uhr. 

Wo sehe ich die Zeitfenster der Abholung bzw. Lieferung?
Bei Abschluss Ihrer Bestellung können Sie diese einsehen und auch in der Bestellbestätigung werden alle relevanten Informationen zusammengefasst.

In welcher Form erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Sie erhalten per Mail eine Bestellbestätigung.

Kann ich Produkte meiner Bestellung hinzufügen, wenn ich bereits bestellt habe?
Während des Bestellprozesses können Sie jederzeit Produkte in Ihren Warenkorb hinzufügen. Wenn Sie diesen jedoch bereits beendet haben, müssten Sie eine neue Bestellung auslösen, um nochmals Produkte zu bestellen.

 

Produkte und Zubereitung

Muss das Essen am Tag der Lieferung verzehrt werden?
Wenn Sie die Speisen nicht sofort verzehren, sollten Sie die Komponenten nach Erhalt der Bestellung im Kühlschrank einlagern und spätestens 48 Stunden nach der Lieferung verzehren.

Gibt es eine Anleitung zur Fertigstellung der Gerichte?
Ja, diese liegt Ihrer Lieferung bei. Alle Anleitungen finden Sie zudem auch als PDF hier auf unserer Webseite unter Anleitungen.

Wie kommen die einzelnen Produkte bei mir an - warm oder kalt?
Die Produkte werden kalt geliefert und müssen nur noch erwärmt werden.